Samstag, 6. Oktober 2012

Der Herbst zieht ein

Der Herbst zieht ein


Draußen geht der Herbst langsam los und die Bäume verlieren ihre Blätter. Da ist es an der Zeit die schöne gemütliche Jahreszeit etwas einzufangen und mit nach Hause zu nehmen.







Den weißen Kürbis und die kleinen gelben Blümchen habe ich vom Blumenladen und die roten Stiele mit den weißen Kügelchen habe ich an einem Strauch bei uns um die Ecke entdeckt. Vielleicht weiß ja Jemand wie der Strauch heißt? ;-)
Ich wünsche Euch noch einen schönen Samstag!
Liebe Grüße, Kathi

1 Kommentar:

  1. Hallo Kathi,

    Deine Deko-Tipps sind wunderhübsch. Danke schön! Mit Herbstblumen, Ästen, Blättern und auch Kastanien usw. kann man die Wohnung jetzt toll
    dekorieren! Woher hast du die schönen Gläschen?

    Ich freue mich schon auf Deine Winter- und Weihnachts-Deko!

    Liebe Grüße vom
    LilaLavendelSommermädchen

    AntwortenLöschen